Back
BIKETREKKING
Forward
R2 auf Radtour Oste-Elbe 22.05.2017
Koga Miyata Worldtraveler verunfalltes Koga Miyata Worldtraveler
Nishiki Timbuk II gebrauchtes Nishiki Timbuk II ~1992
Nach Fertigstellung meines neuen Reiserades R2 und den erfolgreichen ersten Tests habe ich bei einem Fahrradhändler zufällig ein verunfalltes Reiserad entdeckt: Ein Koga Miyata Worldtraveler 28" (s. Foto l.o.). Alle zur Modernisierung meines R1 notwendigen Komponenten waren ok.

Zur Demontage von R1 ist es dann aber doch nicht gekommen, weil einfach zu viele Erinnerungen an dem Rad hängen und es immer noch fahrtüchtig ist - halt Retro.
Ich habe dann schnell im Internet ein baugleiches Nishiki Timbuk II gefunden (s. Foto l.u.) mit der damals üblichen "Dalmatinerlackierung".

Den Rahmen habe ich neu pulvern lassen und die zwei Räder zum neuen Randonneur R4 aufgebaut.
Et voila!
R4 Randonneur
Back
BIKETREKKING
Forward